['Kopirait]

unter der Leitung von Manuela Einmal

['Kopirait] History

Die [´Kopirait] Dance-Company Bonn aus der Tanzschule Lepehne Herbst wurde im Jahr 1997 von Trainerin und Choreographin Manuela Einmal gegründet und nimmt seither mit wachsendem Erfolg an nationalen wie auch internationalen Turnieren des TAFs teil.
Bisher fokussierte sich die junge und energiegeladene Gruppe, die aus 24 Tänzerinnen und Tänzern im Alter von 14-32 Jahren besteht, vor allem auf den Bereich des Showdances. In den letzten Jahren wurden die verschiedensten Themen vertanzt u.a. Olympic Games 2012, Golf, Our Office, From Zero to Hero, Crazy Hospital, Happy Birthday Party, It´s my Business

Zu den größten Erfolgen zählen unter anderem der World-Cup Sieg 2009, der Vize-Deutsche-Meister-Titel 2011, sowie die EM Finalteilnahme ebenfalls im Jahr 2011.

Die ['Kopirait] Dance Company nahm u.a. an folgenden Turnieren teil:

Seit 2014 tanzt die ['Kopirait] Dance Company ausschließlich im Ligaverband des JMD.
Einen Überblick über unsere Erfolge findet man hier: Erfolge